Bild der MeisterauszeichnungBild der TUEVauszeichnung

Services

Das Handeln und Verhalten der NeoClean Gebäudereinigungs Vertriebs GmbH orientiert sich an der Individualität und den Bedürfnissen unserer Kunden. Aus diesem Grund ist uns persönlicher Kontakt sehr wichtig. Über die Jahre haben wir uns vor allem auf die Betreuung von Großprojekten spezialisiert. Sowohl in der Unterhalts-, als auch in der Veranstaltungs- und Eventreinigung haben wir einige der umfangreichsten Reinigungsprojekte Österreichs übernommen: Nova Rock Festival, DC Tower, Wirtschaftsuniversität Wien, Betreuung des gesamten Wiener Messegeländes, um nur einige Beispiele zu nennen.

Unsere größten Stärken sind dabei die spontane Bereitstellung einer großen Menge an Reinigungskräften, die außerordentliche Professionalität unserer Projektleiter und die daraus folgende qualitativ hochwertige Reinigung von Großobjekten.

Wir agieren mit äußerster Sorgfalt und Wertschätzung gegenüber unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Dafür wurden wir vom TÜV Austria mit dem Zertifikat der ISO 9001 ausgezeichnet.

Kunden

Neoclean ist ein langjähriger und vor allem verlässlicher Partner für uns. Das professionelle Team überzeugt durch Spitzenleistung und ist neben unseren übrigen Partnerunternehmen dafür verantwortlich, dass sich die Messe Wien immer von ihrer besten Seite zeigt und ein Aushängeschild des Wiener Messe- und Kongressgeschäfts ist.

~ Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions Österreich.